Zwei Newsletter im Dezember? Nein, wir möchten Euch nicht damit überhäufen, wir möchten Euch nur an den vielen Aktionen im Perlacher Herz teilhaben lassen.

Wie schon im letzten Newsletter beschrieben, waren alle Angebote Kurse und der offene Jugendtreff über die Sommer- und Herbstmonate bis jetzt in den Winter möglich.

Am eindrücklichsten könnt ihr in der Perlachschau miterleben was bei uns im Jugendbereich so los war und wie die baulichen Maßnahmen an der Fassade der gemeinnützigen Einrichtung voran gingen. Dort haben unsere Jugendlichen und jungen Erwachsenen die aktuellen Themen im Nachbarschaftstreff sehr treffend zusammengefasst.

Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, mit den Videos allen Interessierten zeigen zu können was bei uns gerade so los ist.

Es gibt die neue Perlachschau immer Mitte des Monats. Bitte vergesst auch nicht uns zu liken, zu teilen und die lustige, teilweise an Commedy angelehnte, aber trotzdem informative Nachrichtensendung – direkt aus dem Herzen der Sozialeinrichtung, zu abonnieren!

Neu, ist auch die Perlacher Herz Zeitung, sie gibt Einblicke in die Beweggründe unserer Mitarbeiter. Wie sind sie zum Perlacher Herz gekommen und vor allem warum sind sie bis heute geblieben? Wer gerne die persönlichen Berichte und Einblicke in alle Bereiche des Perlacher Herzens und seiner Entstehungsgeschichte haben möchte, kann sich per Mail an uns wenden. Wir schicken sie gerne gedruckt, oder als PDF zu.

Wie schon im letzten Newsletter angekündigt, möchten wir alle Freunde und deren Freunde zum Perlacher Herz Online-Weihnachtskonzert mit Ramon und Amany und ein paar Überraschungen einladen. Es werden über unseren Youtube Kanal Weihnachtslieder gesungen, gerappt und neu interpretiert.

Hier schon mal ein Trailer zur Einstimmung auf den Weihnachtsstream aus dem Perlacher Herz.

Trauert nicht um die Weihnachtsmärkte, welche dieses Jahr wieder nicht stattfinden können. Kommt doch einfach zum Online-Weihnachtskonzert am 4. Adventsonntag Uhr. Bequem von zu Hause könnt ihr, zuhören, zusehen, mitsingen und mit der Familie, mit Freunden oder mit uns in Weihnachtsstimmung kommen.

Auch hier gibt es noch die Möglichkeit uns über den Spendenstream zu unterstützen. Unter dem Link findet ihr aktuelle Mitteilungen, zu unserem Charitystream und den entsprechenden link zum Weihnachtskonzert, live aus dem Tonstudio im Perlacher Herz, am 19.12.2021 von 17:00 – 19:00 Uhr.

Wir freuen uns darauf, mit Euch ein bisschen zu feiern, denn vor allem möchten wir uns damit für jegliches Interesse an unserer Arbeit, für jede Spende ob groß oder klein, bei Freunden der Einrichtung und bei allen herzlich bedanken, die uns schon jahrelang oder erst seit kurzem begleiten.

Wir wünschen von Herzen:

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,

welches von der Frohen Botschaft und von Nächstenliebe geprägt ist!