Wir senden Weihnachtsgrüße direkt aus dem Perlacher Herz!

Mit dem folgenden Videogruß tritt Sternstunden e.V. an die Öffentlichkeit und hat das Perlacher Herz in den diesjährigen Adventskalender aufgenommen. Für uns ist das eine tolle Anerkennung unserer Arbeit in Neuperlach und erleichtert das Fundraising unserer Einrichtung ungemein.

Wir freuen uns sehr und sind dankbar für die Unterstützung und möchten diese Freude gerne teilen. Im festen Glauben, dass die Einrichtung nicht nur zu Weihnachten gesegnet ist, senden wir Segenswünsche an alle, die dem Perlacher Herz nahe sind.

Niemand sucht das Seine, sondern das, was dem Nächsten nützt
(1 Kor 10,24).

So ist in Neuperlach eine Gemeinschaft entstanden, die allen Menschen dient, die zu uns kommen.

Herzlichen Dank für die Wegbegleitung!

FROHE WEIHNACHTEN, viel Freude mit dem Video + ein gesegnetes neues Jahr 2024!

 

Zum Jahresende 2023 wünschen Wir allen Newsletterleser/innen ein wahrhaft schönes Weihnachtsfest mit herzerwärmenden Begegnungen und Freude über jedes einzelne materielle und immaterielle Geschenk!

YouTube-Nachrichtensendung PERLACHSCHAU

Aktuelle Informationen über unsere Sozialeinrichtung Perlacher Herz, unterhaltsam aufbereitet, jeden 15. des Monats um 18.00 Uhr, über unseren YouTube Kanal.
(auf Bild unten klicken, um Video zu starten)

Die monatliche Perlachschau zeigt, dass in unserer Sozialeinrichtung LEBEN ist und dass es wichtig ist, dass wir in diesem Stadtteil präsent sind.

Wir bedanken uns herzlich für die langjährige Anteilnahme, das Interesse und nicht zuletzt für die Unterstützung der Sozialeinrichtung Perlacher Herz. Nur durch die vielfältige Förderung des Nachbarschaftstreffs konnten wir stetig die Angebote an den Bedarf in Neuperlach anpassen.

Herzliche Grüße,

TEAM PERLACHER HERZ