Umstellungen durch Covid19 „Corona!“. Nach wie vor gibt kaum ein anderes Thema, dass unsere Gesellschaft so beschäftigt. Das öffentliche Leben wurde heruntergefahren, aber nun erfreuen wir uns einiger Lockerungen. Richtig oder falsch? Darüber können wir nicht urteilen. Den Besuchern unserer Einrichtung fiel aber ein Stein von Herzen, als sie hörten, dass die Einrichtung wieder öffnet. […]
Auch im neuen Jahr sind wir weiter für die Menschen in Neuperlach da. Das Jahr startete ruhig ohne große Veränderungen. Vor Weihnachten haben die Frauen aus unserer Keramikgruppe auf dem Weihnachtsmarkt in Trudering ihre Werke ausstellen und verkaufen können. Ein besonderer Anziehungspunkt war die Vorführung der Herstellung von kleinen Tonarbeiten. Wir konnten viele gute Gespräche […]
Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren. Der Newsletter kommt in unregelmäßigen Abständen heraus. In der Regel erscheint er quartalsweise. Ältere Ausgaben finden Sie unter dem Begriff Tätigkeitsberichte